US Car Fanclub

Lesestoff

Ein paar Gedanken ----- spannende Geschichten zu den Autos

Feine Auslese – Oldstyle Highlights der US Car Show Grefrath

Cowboystiefel mit Chromkappe, Nascar-Racingjacken mit Fantasie-Sponsoren-Aufnähern, Airbrushmalereien, die von Excalibur-Mädchen und schwarzen Pumas handeln, Fahrzeuginnenräume mit Lichtschlangen und Medion-Flachbildfernsehern. Alte Amischlitten sind das Schönste, was die Menschheit in 100.000 Jahren Evolution hinbekommen hat, nur die Fahrzeughalter scheinen dies in den wenigsten Fällen zu wissen. Anders lässt sich die überdurchschnittliche Anwesenheit von Ballonseide, Dauerwellen und Kunstlederjacken auf einschlägigen US Car Veranstaltungen nicht erklären. Da fährt jemand die Krönung, den weißen Hai, die Spitze der Nahrungskette, des Automobilbaus und schraubt sich als erstes 21 Zoll Chromfelgen unter den Bock. Grefrath ist doch nicht Inglewood.

Letztes Wochenende fand in der Kleinstadt an der niederländischen Grenze die 10. US Car & Bike Show statt. Aller modisch-optischen Grenzwertigkeiten zum Trotz, haben wir uns für Euch inkognito im Jogger unter die Meute gemischt und mit der Kamera die Autos rausgefiltert, die wir Euch ruhigen Gewissens zeigen können. Ganz ohne Monitore in den Kopfstützen, Elefantitis-Felgen in den Radkästen und indianischen Traumfängern am Innenspiegel.
Pure Automotive Rock’n’Roll ohne Schnickschnack.

Termine 2023

Endlich nach langem warten gehts wieder los.

Chrom & Flammen

Recklinghausen

30.07.2023

MO's Biker Treff jeden 1. Wochende im Monat US Treffen.

Bitte bleibt alle Gesund