US Car Fanclub
US Car Fanclub

Pontiac

 

Schon von Weitem kann ich seinen heißen, Benzin durchtränkten Atem spüren, wie er lauernd kurz vorm Angriff seine harten geschmeidigen Muskeln spannt. Und wie zur Warnung sein 400 PS starker Motor aufheult als wollte er mit seinem wilden Gebrüll jeden in seiner Nähe warnen. Und sein aufgestocktes Heck zum Sprung bereit sich in die Höhe reckt, stockt mir der Atem und das Herz hämmert wild in meiner Brust, vor gespannter Aufregung, wenn seine wild durchdrehenden Reifen den Asphalt erhitzen, wie ein Panther gleich, schnell, geschmeidig, von Angriffslust und unbändiger Wildheit.

Aktuelles

Termine 2023

 

Endlich nach langem warten gehts wieder los.

 

Chrom & Flammen

Recklinghausen

30.07.2023

 

MO's Biker Treff jeden 1. Wochende im Monat US Treffen.

 

 

 

Bitte bleibt alle Gesund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dirk Knappe

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.